Reisen -

Campig Must-Haves: 10 Dinge für die Campingküche

Es gibt einfach Dinge, auf die ich während unserer Camping Touren nicht mehr missen möchte. Heute verrate ich dir meine 10 Camping Must-Haves für die Campingküche, die man wirklich auch benutzt. Praktisch, umweltfreundlich und damit passend zum Thema nachhaltiges Reisen.

weiter lauschen
Reisen -

Bulli-Camping: So entspannt und achtsam ist das Vanleben

Ich liebe unseren Van. Unsere Carla bescherte uns bereits unvergessliche Momente in Skandinavien, in den Deutschen Alpen und an der Küste Frankreichs. Das…

weiter lauschen
Reisen -

Roadtrippin: Wildcampen im schönen Schweden - Meine Lieblingsplätze

Ein Land voller Tannen, Seen und Kanebullar. Kein Land hat mich bisher so entspannt und runtergeholt wie das der Schweden. Für unseren ersten richtigen Roadtrip…

weiter lauschen
Gedankenfluss , Reisen -

Roadtrippin: Wildcampen in der Natur Skandinaviens

Ein Van, zwei Menschen und die Richtung: Skandinavien. 3 Wochen Auszeit. Entspannung auf einem Roadtrip mit grenzenloser Freiheit, denn schlafen können wir…

weiter lauschen
Reisen -

Einfache Tipps zum nachhaltigen Reisen

Wie reise ich nachhaltig? Was muss ich beachten und was sind die Do's and Dont's? Es ist eigentlich ganz einfach, sich auch im Urlaub sozial, umweltfreundlich,…

weiter lauschen

Reisen

Indem wir reisen, lernen wir andere Kulturen, Traditionen, Werte und Orte kennen. Reisen verbindet mich mit anderen Menschen, bringt mich ihnen näher und lässt mich ihre Gedanken und ihr Handeln besser verstehen. Beim Reisen treffe ich Menschen, die mir zeigen, was im Leben zählt und was wir mit unserem Handeln zuhause in anderen Orten der Erde beeinflussen und verändern können.

Newsletter

Du möchtest immer auf dem aktuellsten Stand bleiben?